Ich werde Fleckenentferner mitnehmen [attachment=0]Sangria.jpeg[/attachment]
wolle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sangria.jpeg
Vier weisse Kunststoffstühle von Wolle............ ........hat natürlich mehrere Vorteile. Wenn wir aus der Kneipe fliegen, haben wir aber draussen immer noch was zum sitzen. Für Hansi wäre es auch nicht schlecht, wenn wir zum Leuchtturm gehen, hat er zwischendurch was zum sitzen (oder vlt. hat er schon einen sitzen )
Eine Wegbeschreibung,die könnt ihr ducken und in den Koffer stecken
Hotel
1. Von Calle Esperança nach Südosten Richtung Via dels Savines starten Den Kreisverkehr passieren 350 m 2. Rechts halten bei Calle de Joan Moll 54 m 3. 1. links auf Av de Floreal nehmen 240 m 4. Bei Calle Lliteras rechts abbiegen 450 m 5. Links halten bei Calle Leonor Servera/Ma-15 Weiter auf Ma-15 650 m 6. Bei Calle de la Arcadia/MA-4050 links abbiegen 21 m 7. 1. links nehmen, um auf Calle de la Arcadia/MA-4050 zu bleiben 32 m 8. 1. links auf MA-4050 nehmen 650 m
Nur 2.4 km vom Hotel? Wo sind wir eigentlich das letzte mal lang gelaufen??????????????????????? Wer war unser " Führer ". Wir sind bestimmt 10-15 Km durch die Prärie gelaufen. Wenn der Leuchtturm so nah ist, können wir ja da täglich hinlaufen und nachsehen ob das Licht noch brennt.
In welcher Sprache spricht ihr??? Ich kenne das Wort " Leuchtturm" nicht.Für mich gib`s nur das Wort " Coktail-Bar".Ihr könnt ja ein paar Rollen unter die Stühle schraubenund mich durch Cala schieben.
Ich packe ein Bild vom Leuchtturm Cala Ratjada dazu Cocktailbar und Licht vorhanden
[attachment=0]Licht.jpg[/attachment]
wolle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Licht.jpg