Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe … vor sich ein Bier … kommt ein riesiger Typ, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Grosse: “Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!” Der Kleine: “Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis … Umleitung! Wollte mich aufhängen … Strick gerissen! Wollte mich erschießen … Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg …
Die Moral von der Geschicht: trink jedes Bier mit Genuß; es könnte dein letztes sein!!!
Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd, das niemals ein Glas Bier geleert. Mit 20 sterben Schaf und Ziegen, die niemals Schnaps zu trinken kriegen. Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum, nach 18 Jahren fällt Sie um. Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um, auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum. Die Katze schleckt nur Milch allein, sie geht nach 13 Jahren ein. Das Huhn legt Eier für Likör 6 Jahre lang - dann lebt's nicht mehr. Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle und überlebt die Viecher alle. Damit ist der Beweis erstellt, das Alkohol gesund erhält! Drum lasst uns öfter einen heben, damit wir alle länger leben.
Bei alledem stellen sich doch die Fragen: Was machen eigentlich die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr ? Was ist eigentlich besser: Drei Vierkornbrötchen oder Vier Dreikornbrötchen ? Macht man eigentlich den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht ? Darf man in einem Weinkeller eigentlich lachen ? Macht vier plus vier sieben, wenn man nicht acht gibt ? oder oder oder...................................
maddin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rauchbier.jpg
wolle
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rauchbier.jpg
Hecki
astra_bier.jpg
wolle
geht auch.jpg
Kennt ihr dieses schon? Wenner kennt es mit Sicherheit!
Steffi
Mückenbräu.jpg