Tja Jungs, ab heute sind es nur noch 13 Tage,19 Stunden und 43 Minuten. Dann heisst es wieder..."Ab geht der Fisch"!
Koffer und Papiere liegen schon bereit.Mal sehen, ob ich mir nächste Woche noch ne neue Camara hol (sind ja z.Z. schweinebillig) und noch ne neue SD Karte (ich denke mal 16 GB ist ne gute Hausnummer) Muss auch noch ein paar CD`s brennen mit unseren altbekannten Lieder
Habe gestern abend mal das Wetter in Can Picafort geschaut und so wie es im mom. ausschaut liegt das Wetter, wen wir ankommen, bei 26 Grad und sonnig.Genau die richtige Temperatur um ein San Miguel zu schlürfen
Gestern hatte Wenner ja die Abrechnung reingesetzt und ich musste mit Erstaunen feststellen, dass Berni viel zu wenig bezahlt hat:mrgreen: . Naja......shit happenz....hat ja auch gut gekegelt, die frische Socke. Er kann ja eine "Frische" Wiedergutmachungsrunde geben (ist nur ein Scherz...............................................................oder!)
Wünsche Euch noch erholsame und schöne Tage.......
Stimmt Hansi, am Samstag darfst du die Runden anschreien.......hehehehe
Ab heute sind noch 11 Tage 19 Stunden und 39 Minuten..........
Ja Hansi, hast auch noch einmal die ganz wichtigen Dinge angesprochen....sehr gut. Also Ausweis bereit halten, Geld schonmal einstecken, Koffer entstauben und sauber machen, eine Liste machen, welche Klamoten man mitnimmt (wer nicht weiss, was er mitnehmen soll, bitte mehr Geld einstecken, da werden wir schon das richtige Outfit auf Malle finden) und einige persönliche Dinge einpacken (z.B. Deo, Puddingteilchen, Katzenstreu,Sonnenbrille, Rasierer, Sonnenschirm, Chlormessgerät, Dachpappe, Fotoknips, Sonnencreme, Wolle, Zirkel (für Zirkeltraining im Hotel), SChweissgerät, Dosenöffner, Fahrstuhlreparaturset, Batterien, Deckenfluter, Schere, Eismaschine, USB-Stick, u.s.w.
Noch 4 Tage 19 Stunden und 56 Minuten........dann ist es wieder so weit.
Ab Sonntag heisst es Koffer packen........und gut an die wichtigen Sachen denken (siehe oben) Am Montag muss ich leider noch ein paar Stündchen arbeiten, aber irgendwie muss man ja die restliche Zeit umbekommen Wahrscheinlich auch nur so bis 15:00 Uhr.
wolle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Temp...JPG