Navi für Einsteiger, am Strich kannst du dich besser orientieren. Ein Exemplar schickst du bitte unseren dunklen Mitbürgern, die versucht haben eine Runde zu fahren.
Alles richtig. Es soll die längste Indoor- Kartbahn der Welt sein. Länge ca. 1,6 km. Als "Voll"-Profis im Kartfahren sollten wir dort mal hinfahren. Preise sind auch um die Hälfte billiger als auf Malle. Einzelkarte 8-10 Minuten Fahrzeit 12€ 30 Minuten-Rennen ab 10 Fahrer 35€/ Ich bin dabei.
maddin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CCF03072012_00000.jpg
Hat sonst noch irgend ein Rabauke Interesse ? Sonst fahren Wolle und ich mal die 1,6 km alleine. Ich lasse Wolle auch gewinnen, damit er wieder glaubt, daß auf Malle alles mit rechten Dingen zugegangn ist .
Hier kommt das neue Rätsel mit Lösung: Die Holzkegelbahn in Ostfriesland. Das die Ossis bekloppt sind, weiß man ja, aber so........... Funktioniert aber. Man achte auf die Feinheiten. ( und nicht auf den Volvo im Hintergrund).
maddin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010070.JPG
P1010071.JPG