wollte euch einmal fragen, ob wir das Forum öffentlich machen sollen. Das heisst, es kämen Member und Memberinen hier ins Forum, die eingendlich nichts mit dem Kegelclub zutun haben, aber es würde das Forum sehr beleben. Manche Sachen kann ich und auch Wolle für Neue Mitglieder unsichbar machen.
Meine Idee wäre, evtl. andere Kegelclubs hierher zu lotsen und Erfahrungen auszutauschen.Was ich durchaus für gut erachte. Ggf. mache ich dann hier ein Premium Forum draus. Ist nur so ein Vorschlag.
Gruss Stefan
PS: Vorteil eines Premium Forum sind u.a.: Eigener Chat (Grösser und besser) Mehr Speicher Unendliche Blocks (Das was auf`s Portal steht) Grössere Daten von Bilder, Video u.s.w.
Hier mal ein Auszug:
Features Standard Premium
Werbefrei Nein Ja Eigene Werbepartner Nein Ja Speicherplatz 100 MB 1000 MB Premium Galerie *NEU* Nein Ja Premium Kalender Nein Ja Premium Styles Nein Ja Eigene Portal Code Blöcke 2 Blöcke Unbegrenzt Kennzeichnung im Forenverzeichnis Nein Ja Bonus Forenranking Nein Ja Style Farbanpassung 2 Styles Unbegrenzt Preis kostenlos ab €3,33 / Monat (Nachteil)
Die Liste ist ein wenig unübersichtlich.Standdart ist kostenlos. Premium ab 3,33 €.
Sicherlich ist unser Forum öffendlich, aber im Grunde genommen auch nicht.Hierzu müsste man einige verlinkungen vornehmen, welches zur Folge hat, dass sich andere Leute hier auch anmelden. Deshalb meine Frage, ob ihr oder wir das wollen.